Das Team

So eine Baggerschule in Wuppertal kommt ja nicht per Zufall aus dem Boden gekrochen. Auch wenn es hier ein bisschen so war...

Der Visionär

Wenn es nach Thomas gehen würde, wäre das erste Space Shuttle hier in Wuppertal gestartet. Ein 24 Stunden Duracell Macher!

Der Lächler

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Vollgas ist zwar das Salz in meiner Suppe. Bodenhaftung ist wichtiger!

Die Seele

Für diese Powerfrau gibt es keine Probleme. Nur Herausforderungen und Lösungen. Alles andere ist langweilig!

Mr. 5000 Volt

Für Freddy kann es nicht laut, nicht groß, nicht bullig, nicht gefährlich genug sein. Hauptsache es ballert ordentlich!


Der Streber

Jung, dynamisch und alles andere als arbeitsscheu. Wo ein Loch ist, springt er rein. Ihm gehört die digitale Zukunft!

Die Jongleurin

Zahlen, Summen, Salden und Disposition. Ohne Crissie in der Buchhaltung wäre die Baggerschule mit Steinbruch nur noch Bruch!

Der Schatten

Dieser Mitarbeiter ist ständig da, wo er nicht sein soll. Immer unterwegs, immer verschmust, immer total süß. Aber nervig!

Next In Line

Du bist auf Zack. Du kannst was. Du hast Bock auf Menschen, auf Stress im Quadrat und gute Laune? Dann melde dich einfach!